1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iHaxGamez- Hilfe benötigt!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kadhii, 28.12.08.

  1. kadhii

    kadhii Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr!
    Ich glaube ihr kennt alle Facebook :D.
    Und da ich gerne ein bisschen Spiele teste etc. und jegliche Programme mal ausprobiere bin ich auf Pet Society gestossen. Habe mich dann in Englischen - Foren umgeguckt wie das funktionieren könnte mit diesem Programm. Und ich komm da einfach nicht weiter. Es gibt zur Hilfe des Programms ein Youtube-Video.
    http://www.youtube.com/watch?v=ENk2fdhJQ9I

    Doch wirklich weiter helfen kann es mir nicht da ich nicht weis was ich in den jeweiligen Feldern für values eintippen muss bzw. wie das funktioniert. Ich wollte fragen ob von euch einer Erfahrung hat was dieses Programm anbelangt und mir vielleicht weiter helfen kann.
    Wäre total lieb von euch.
    Wünsche noch einen schönen Abend und auf hoffentlich baldige Antwort.
    Dankeschön für eure Zeit.
     

Diese Seite empfehlen