• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iHandstick verkleidet iPhone als Gaming-Controller

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Mit gescheiten Controllern dran wär das was aber nur als Halterung …
Blöd!
 

ArthurSpooner

Empire
Registriert
31.08.08
Beiträge
87
So langsam verliere ich hier auf Apfeltalk die Lust am Lesen. Wirklich interessante, längere und wissenswerte Artikel sind schon seit längerem Mangelware. Stattdessen gibt es ständig wenig relevante Meldungen, teilweise auch noch aus den immer wieder selben Quellen. Schade eigentlich, aber vielleicht achtet ihr ja in Zukunft wieder etwas mehr auf den Qualitätsstandard...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Nicht meckern, selbst zur Qualitätssteigerung beitragen Mr. Spooner!
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Also mir erscheint es da sinnvoller sich ne PSP zu kaufen.. Anstatt immer mit sonem Teil rumzulaufen..
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ich spiele zwar nicht auf dem iPhone. Aber wenn man links einen Analog Stick und rechts Tasten wie bei der PS3/xBox hätte. Das wäre schon ganz nett. Oben vielleicht kleine Lautsprecher, um die verdeckten iPhone Lautsprecher zu ersetzen. =)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Für Spieler sicher interessant. Ich benutze mein iPhone lieber als Handy.:p
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Und wie will ich damit jetzt telefonieren?! :p *duckundwegrenn*
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Mhh bei nur 17$ lässt die Verarbeitung doch sicher zu Wünschen übrig, oder?
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Scheint schick zu sein, aber mich würden die Leute sicher schief anschauen, wenn ich unterwegs mit sonem Teil bin o_O. Das Ding kennt ja fast keiner:)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
solche teile gibt es bei uns beim Mediamarkt schon seit einem halben jahr um 15€
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Sowas in der Art gibt's schon von mehreren Herstellern. Wer mit seinem iPhone wirklich viel zockt, für den dürfte das Angebot vielleicht interessant sein.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Gott, wie innovativ. Was ähnliches hatte ich auch schon für meinen ollen GBASP...
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
also lustig is das ding schon .... aber ob man es wirklich braucht?! :D :D
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
Ich hab mich gefragt, wie es mit den Anschlüssen und dem Lautsprecher aussieht. Unterwegs sollen mich ja nicht alle hören.