1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iGTD und Sync mit iCal?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von C64, 19.12.07.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hallo,
    ich verwende schon länger iGTD. Im Moment Version 1.4.5.6.
    Allerdings will iGTD keine Tasks mit iCal synchronisiereno_O Das Programm läd zwar irgendetwas rum, wenn ich auf Sync drücke, aber effektiv erscheint dann nichts in iCal.
    Muss ich irgendetwas bestimmtes noch einstellen?
    Funktioniert die Funktion vielleicht noch nicht mit dem neuen iCal?
    Danke für Ideen;)
     
  2. snoman

    snoman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    140
    Das klingt nach OSX 10.5, richtig? Das wäre durchaus möglich denn ich nutze 10.4. da läuft der sync wie gewünscht.

    Einstellen musst Du lediglich im iGTD, dass der Sync vollzogen werden soll aber ich denk mal, das Häkchen wirst du gesetzt haben :)


    Gruß
    snoman
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Jepp. Ganz vergessen: 10.5.1 ;)
    Das Häckchen ist gesetzt... Ich vermute also, dass es an Leopard liegt:(
    Mal abwarten, wann das nächste Update kommt.
     
  4. ROMSY

    ROMSY Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    66
    ahh gut zu wissen, weil ich nutze auch leo und immer wenn ich es synche ist keine neue aufgabe in meinem handy... ich werde nachher einfach ma die beta von IGTD 2 testen ma guggen was das dazu sagt ^^
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Jepp. Laut Forum von iGTD funktioniert die 1er-Version nicht mit Leopard einwandfrei.
    Allerdings gibt die 2er-Version noch nicht wirklich viel her. Und der Entwickler war schon länger nicht mehr richtig aktiv. Für letzte Woche hat er eigentlich viel versprochen, aber bis jetzt gibts noch keine neue Alphaversion.
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass iGTD2 gut wird:)
     
  6. snoman

    snoman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    140
    iGTD 1.4.5.7 läuft unter 10.5.x

    hi,

    für alle, die sich mit Things nicht so richtig anfreunden mögen: iGTD läuft in der Version 1.4.5.7 auch unter OSX 10.5

    Download bei Macupdate.com


    so short
    snoman
     
  7. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Wenn ich mich mir Things nicht anfreunden will (und ich will nicht ;)), dann kommen aber auch noch Omnifocus, The HitList und Inbox in Frage. ;)
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wollte ich gerade schreiben;)
    ich setze inzwischen auf omnifocus hauptsächlich auch auf dem iPhone:)
     
  9. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich ebenfalls. Durch die irrsinnige Flexibilität kann man jede (gelungene) Ansicht der anderen Programme nachstellen, einem eigenen Workflow steht hier wirklich nichts mehr im Wege. HitList zeichnet sich durch die Tastaturbedienung aus, wobei es inakzeptabel ist, auf eine iPhone Version ewig zu warten und auch keine gesicherten Informationen zu einem ungefähren Release-Date zu bekommen. Things ist mir viel zu starr, zu wenig Features im Vergleich zu Omnifocus.
     

Diese Seite empfehlen