• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iGrill

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
ja aber er kühlt sich ja auch wieder ab mit der Zeit und mit 2,5W kannste keine wunder bewirken, du könntest zwar durch immer wieder kurze starke Stormstöße durch die heizspiralen versuchen irgendwas hinzubekommen aber wirklich funktionieren kann das meins Erachtens nicht.

Wie gesagt 2,5W mehr geht über USB nicht und damit kann man nichts viel heizen.

MfG
HoverSK
 
  • Like
Reaktionen: Mbblack

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Vielleicht muss man ja einen iDefibrillator dazukaufen...

... um mit Stromstößen das Schnitzel zu grillen. :-D
 
  • Like
Reaktionen: HoverSK

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Fett! son Ding hol ich mir;)
würd ihn mir blos gerne vorher ma in real anschaun und Soundcheck machen :p
 

Hobbes_

Gast
Bei so vielen iDingen braucht es ja dann bald das iRack, um alles schön sortiert zu ordnen... :p

Disclaimer:
Wer obgenannten Link auf einen Thread mit einem bereits mehrfachst in Apfeltalk geposteten sinnlosen Video mit mittelmässiger Qualität und schlechten nur wenig passenden Schauspielern klickt, ist selbst schuld. Für mögliche Schäden am Qualitäts-Monitoring-Prozessor (QMR) moderner Macs kann keine Verantwortung übernommen werden... :)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Lustig. Gibt es denn für das iRack auch schon einen Protection Plan?
Ach so, das hat sich doch schon erledigt...
 

Anhänge

  • iRack Protection.jpg
    iRack Protection.jpg
    15 KB · Aufrufe: 65

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Na ja, das Protection Plan dürfte schwer zu installieren sein, die Stabilität erinnert mich an Windows ME...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Na ja, das Protection Plan dürfte schwer zu installieren sein, die Stabilität erinnert mich an Windows ME...

Was hast du denn gegen Windows ME?:-D
solange man damit niemals im Internet warst liefs bei mir ohne probleme, seitdem ich dann Internet hatte wars alle 2 wochen breit.:p

MfG
HoverSK
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Nur, wenn Du im Internet warst, ist es abgestürzt?

Bei mir war das anders: Einschalten - ein Absturz - Scandisk - Internet - Blue Screen. Kein Scherz.
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Ja Win ME hat erst angefangen zuspinnen nachdem ich mit dem PC auch im Internet war und das war nicht nur bei mir so, hab das schon öfters so gehört.

MfG
HoverSK