1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IGOR6 - Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Forum-Fraggle, 24.06.09.

  1. Forum-Fraggle

    Forum-Fraggle Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    93
    Hallo zusammen. ich habe zur Zeit ein kurioses Problem, das mich eher an Windows als an MacOSX denken lassen würde.

    System 10.5.7
    Igor6.04

    In Igor lade ich ein Datenfile, daß mir sinngemäß zu einem Rechteckpuls auf dem Zacken liegen, liefert. Mit Igor sollen im Endeffekt die Spitzen dieser Zacken analysiert werden. Soweit so gut.
    Also die verwendete Prozedur soll die Spitzen identifizieren.
    Mit meinem Account (Admin) auf dem Macbook werden die Spitzen nicht erkannt, fälschlicherweise aber Spitzen außerhalb der Pulsregion.
    Verwende ich einen anderen Account (Benutzer) auf dem Mac, funktioniert alles so wie es soll.
    Richte ich testweise einen weiteren Account ein, funktioniert dieser auch.

    Jetzt suche ich nach den User spezifischen Konfigurationsdateien, da ich diese testweise für den fehlerhaften Account löschen wollte. Wie finde ich die? Oder noch besser wäre natürlich, wenn sich jemand mich IGOR auskennt und das Problem auch kennt und Hilfe weiß.

    Besten Dank für Hinweise.
     

Diese Seite empfehlen