1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

igo my way

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Adriano989, 08.11.09.

  1. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    Hallo,

    ich habe auf meinem iphone noch 2,31gb frei und trozdem sagt mir itunes, dass es nicht genug platz für igo my way ist, kann mir jemand helfen?
    Weil eig. ist die größe des apps nur 1.4 GB und mehr kann ich nichtmehr freimachen


    danke
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Zur Installation brauchst du meist den doppelten Platz.

    Lösch einfach 'n paar Lieder oder Videos, installiere iGo und dann machste die Lieder wieder drauf.

    MfG
    MrFX
     
    Adriano989 gefällt das.

Diese Seite empfehlen