• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ignorierfunktion

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hello,

ist es vielleicht moeglich, dass im chat auch automatisch die user ignoriert werden, die ich im forum ignoriert habe? Nicht dass es so viele waeren, aber es waere ungemein praktisch.
es gruesst,
der kuerbis
ich denke nicht das dies gehen sollte,oder?o_O
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
der chat hat aber software technisch 0 mit dem forum zu tun - außer das es die selbe benutzerdatenbank teilt. Ob die ignore funktion aus dem forum auf den chat übertragber wäre zweifel ich nicht an - jedoch würde es eine ungemein hohe Arbeit sein für so einen "Kinderkram"... sry...
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet: