• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Igluprojekt

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Interessantes Projekt:


Igluprojekt - das Schneeflocken-Spektakel

"Unser Ziel ist es innerhalb von zwölf Stunden, ohne motorisierte Hilfe ein Igludorf mit einhundert Iglus zu errichten. Insgesamt werden 180 Personen an diesem Projekt beteiligt sein. Das Igludorf soll die Form einer Schneeflocke haben und in der Nacht mit Fackeln ausgeleuchtet werden."



http://www.igluprojekt.ch
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
tja nen bisschen weit weg und ein bisschen wenig zeit sonst wäre das genau das wo drauf ich mal lust hätte. viel schnee nen iglu und nen schlitten

schade :-c

mfg o
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Für Schweizer und "Schweizergrenze-Deutsche" gehts noch von der Distanz.

Von Berlin und Hamburg aus ists schon weit..... ;)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hört sich sehr spannend an das ganze projekt und man wird sicher um eine gute erfahrung reicher!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
nilso schrieb:
hört sich sehr spannend an das ganze projekt und man wird sicher um eine gute erfahrung reicher!

das denke ich auch. wirklich schade das es so weit ist aber wenn einer daran teilnehmen sollte bitte den erlebnissbericht nachreichen.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

na, wo ist das AT-Team? So'n Iglu von oben könnte doch auch wie das AT-Logo ausschauen, wenn man sich etwas Mühe gibt :).

Gruß Stefan
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
stk schrieb:
Moin,

na, wo ist das AT-Team? So'n Iglu von oben könnte doch auch wie das AT-Logo ausschauen, wenn man sich etwas Mühe gibt :).

Gruß Stefan

stimmt da hätte man was schönes für die weihnachtszeit :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Erlebnisbericht. kann ich machen...wahrscheinlich wird eh eine auf der Website geben.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
dann bau wenigstens das apfeltalk iglu wenn du da mitmachst ;)

mach uns alle stolz
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
ich komm mal eben vorbei........Schnee, was ist das???
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
und wer hat erfahrungen beim iglubau sammeln können?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
das ganze findet erst noch statt......(ich gehöre zu den organisatoren..... :innocent:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich dachte der winter ist schon rum wenn ich hier so aus dem fenster schaue;)
sorry hatte das datum nicht mehr so im köpfchen:oops:
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wie wärs wenn wir nächsten Winter ein Apfeltalkdorf bauen?
Und das ein ganz großes Usertreffen wird?

Gruß Rasmus
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
MACRASSI schrieb:
Wie wärs wenn wir nächsten Winter ein Apfeltalkdorf bauen?
Und das ein ganz großes Usertreffen wird?

Gruß Rasmus

Ist doch so schon schwer genug und dann alles miteilen, das sie nur in nem Iglu hocken dürfen ohne ihre Macso_O
Nää das geht nach hinten los denke ich:)

@jensche erzähl mal wie es war von den Bildern her ist es ja mal sehr geil. Hasste den wenigstens ein AT Headquarter eingerichtet?