1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Igluprojekt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jensche, 11.12.05.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Interessantes Projekt:


    Igluprojekt - das Schneeflocken-Spektakel

    "Unser Ziel ist es innerhalb von zwölf Stunden, ohne motorisierte Hilfe ein Igludorf mit einhundert Iglus zu errichten. Insgesamt werden 180 Personen an diesem Projekt beteiligt sein. Das Igludorf soll die Form einer Schneeflocke haben und in der Nacht mit Fackeln ausgeleuchtet werden."



    http://www.igluprojekt.ch
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    tja nen bisschen weit weg und ein bisschen wenig zeit sonst wäre das genau das wo drauf ich mal lust hätte. viel schnee nen iglu und nen schlitten

    schade :-c

    mfg o
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Für Schweizer und "Schweizergrenze-Deutsche" gehts noch von der Distanz.

    Von Berlin und Hamburg aus ists schon weit..... ;)
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    hört sich sehr spannend an das ganze projekt und man wird sicher um eine gute erfahrung reicher!
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    das denke ich auch. wirklich schade das es so weit ist aber wenn einer daran teilnehmen sollte bitte den erlebnissbericht nachreichen.
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    na, wo ist das AT-Team? So'n Iglu von oben könnte doch auch wie das AT-Logo ausschauen, wenn man sich etwas Mühe gibt :).

    Gruß Stefan
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    stimmt da hätte man was schönes für die weihnachtszeit :)
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Erlebnisbericht. kann ich machen...wahrscheinlich wird eh eine auf der Website geben.
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    dann bau wenigstens das apfeltalk iglu wenn du da mitmachst ;)

    mach uns alle stolz
     
  10. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    ich komm mal eben vorbei........Schnee, was ist das???
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Reanimation eines Freds.
     
  12. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    und wer hat erfahrungen beim iglubau sammeln können?
     
  13. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    das ganze findet erst noch statt......(ich gehöre zu den organisatoren..... :innocent:
     
  14. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich dachte der winter ist schon rum wenn ich hier so aus dem fenster schaue;)
    sorry hatte das datum nicht mehr so im köpfchen:oops:
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Dieses Wochenende war das Igluprojekt.

    Super Wetter Super Leute ... und ein Weltrekord 100 Iglus in 12 Stunden.


    Bilder in der Galerie:
    http://www.igluprojekt.ch/gallery/
     
  16. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wie wärs wenn wir nächsten Winter ein Apfeltalkdorf bauen?
    Und das ein ganz großes Usertreffen wird?

    Gruß Rasmus
     
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ist doch so schon schwer genug und dann alles miteilen, das sie nur in nem Iglu hocken dürfen ohne ihre Macso_O
    Nää das geht nach hinten los denke ich:)

    @jensche erzähl mal wie es war von den Bildern her ist es ja mal sehr geil. Hasste den wenigstens ein AT Headquarter eingerichtet?
     

Diese Seite empfehlen