1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iget mobile

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Flatrats, 26.01.09.

  1. Flatrats

    Flatrats Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    4
    Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

    Ich habe da Probleme mit dem einrichten von iget mobile.
    Okay vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof und kann nicht so gut englisch um die Problembehebung vom Hersteller zu verstehen.


    Bei mir kommt immer die Fehlermeldung:

    This server does not seem to be accessible from the internet. You may need to configure your router, modem, oroother networking equipment.


    Ich verwende ein Zyxel prestige 600 series Modem einen Airport Express router und einen iMac.

    Was mache ich falsch?
     
  2. Flatrats

    Flatrats Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    4
    Irgend jemand hat mir gesagt dass ich eventuell eine portweiterleitung durchführen muss.

    Keine Ahnung wie das geht???
     

Diese Seite empfehlen