• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IGEL UD Poket

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Hallo, bekommt man das irgendwie zum laufen. Mein Betrieb hat mir einen Stick gestellt. Ich selbst nutze als Hauptgerät ein 2021er MBPro mit M1Max. Da geht ja starten vom Stick eh nicht. Also mein Early 2015 rausgekramt, läuft. Meine Frau, selbe Firma MBPro 2019 mit I9 Prozessor. Stick startet, kommen aber Fehlermeldungen. Danach Bildschirm schwarz, kurz lüfterrauschen, Neustart und Fehlerinfo von Mac OS.

Was mach ich falsch? Intelprozessoren müssten das doch rocken.

Alle Geräte laufen unter Sonoma.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Das hier habe es woanders aufgeschnappt:
Was sagt denn der IGEL Support? Dafür hat man ja die Maintenance und dieser antwortet sehr schnell.

Der sagt, dass der Stick generell von Apple nicht unterstützt wird. Trotzdem danke für deine Hilfe.