1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IG-Abos: Benachrichtigungen bleiben im UCP stehen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Bananenbieger, 17.07.09.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Hallo zusammen,

    ich habe neben den ominösen 19 nichtexistenten, freizuschaltenden IG-Nachrichten jetzt auch noch ein IG-Abo, welches trotz Besuch der betreffenden IG und des Diskussionsfadens in der IG weiterhin im UCP stehen bleibt:
    [​IMG]

    Könnte mal ein Admin danach schauen? Oder ist das so gewollt?

    Viele Grüße

    Bananenbieger
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Zum Problem mit den freizuschaltenden Nachrichten (wenn's das ist):
    [​IMG]
    Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich das gefunden habe…
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Das ist ja das witzige daran: Die Nachrichten existieren nicht und können damit auch nicht ausgewählt werden.
     

Diese Seite empfehlen