1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ifuweb / iweb /mobile me - veröffentlichung klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von antjeHH, 14.07.09.

  1. antjeHH

    antjeHH Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    2
    liebe leute,
    ich bastle an meiner homepagfe mit iweb. nun hab ich mit dem programm ifuweb auch schöne flash-möglichkeiten entdeckt. das basteln klappt auch - solange ich die seiten auf meinem macbook in einem hübschen ordner abspeichere und "veröffentliche". wenn ich aber WIRKLICH veröffentlichen will, nämlich auf dem mobile-me-server, sind die ganzen hübschen flashs verschwunden.

    weiß jemand rat?

    verzweifelte laiengrüße! ;)
     

Diese Seite empfehlen