• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iFuntastic 600b006

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Moin Moin AT'er :)

Bezgl. iPhone 3G und Rechtschreibpruefung abschalten habe ich jetzt schon Stunden mit der Suche nach einer Loesung verbracht (hier im Forum und bei der Datenkrake google). Anfangs las ich von der Moeglichkeit, dass diese zwar abschaltbar ist, aber dafuer ein jailbreak notwendig ist. Da ich aber bisher (fuer mich) keinen wichtigen Grund fuer den jailbreak gefunden habe, suchte ich nach einer anderen Moeglichkeit und fand:

iFuntastic
http://www.ifuntastic.com/index.html

Aber was musste ich alles ueber dieses Programm lesen: Viele Probleme, Abstuerze und massenweise user die haenderingend davon abgeraten haben dieses zu benutzen.
Geschrieben wird ja vieles...also las ich mir erstmal die features durch...aber ich konnte nichts finden wo die Abschaltbarkeit der Rechtschreibpruefung erklaert wird.

Bevor ich mich jetzt in das Abenteuer stuerze und mit diesem Programm hantiere:
Hat jemand von euch damit Erfahrung? Und wenn ja: Ist es damit moeglich diese nervige Pruefung abzuschalten?
Eine kurze Anleitung (fuer Anfaenger) wuerde ich sehr zu schaetzen wissen:cool:

Waere ja bloed wenn ich jetzt da Stunden mit rumeiere und am Ende stellt sich heraus, dass das Programm diese Funktion gar nicht bietet und die ganze Arbeit "fuer die Katz'" war" ;)

Gruss

chironex
 

Flo3k

Jamba
Registriert
11.07.08
Beiträge
58
Habs nur kurz überflogen.

Ist doch bloß ein Theme (wofür du auch jailbreaken musst).

Autocorrectur ist nach Jailbreak ausschaltbar. NUR nach Jailbreak.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Habs nur kurz überflogen.

Ist doch bloß ein Theme (wofür du auch jailbreaken musst).

Autocorrectur ist nach Jailbreak ausschaltbar. NUR nach Jailbreak.

Das dachte ich ja auch...bis ich das hier gelesen habe:
(siehe roter Rahmen)

http://www.macnotes.de/2008/09/21/die-iphone-autokorrektur/
2lav-p.jpg