• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iFree & iUnbrick

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Es gibt ja die 2 Möglichkeiten ein "invalid calibration data tree" Problem zu fixen. iFree scheint so, als würde man ewig warten können!

Darum möchte ich mal Erfahrungswerte bezg. iUnbrick mich erkundigen!

Hat es schon jemand geschafft mit dem Programm sein iPhone zu reparieren?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Da gibt es anscheinend schon einige, die das geschafft haben... Sufu sollte helfen...

Grüsse, Steven
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
iFree zögert sich deswegen hinaus, weil mein Mac nicht ankommt und ich deswegen nichts compilen kann.

Rein theoretisch ist das Ding jedoch fertig.
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
also SUFU hat nichts ergeben zu iunbrick

kannst mir mal auf die sprünge helfen?!
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
und was nun? mac bekommen? sind wieder 2 wochen vergangen. wirklich ein jammer was ihr gemacht habt?! vor allem die aktion mit spenden zuerst! darum hab ich nicht gespendet. Spende gibt es nur für zufriedenstellende und fertige Produkte! nicht für ideen.
 

Panne

Idared
Registriert
18.09.06
Beiträge
28
Mich würde mal interessieren was aus dem Projekt geworden ist?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Immoment gar nichts, da sich mein Kollege wehrt weiter zumachen, aus welchem Grund auch immer.