• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iFree & iUnbrick

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Es gibt ja die 2 Möglichkeiten ein "invalid calibration data tree" Problem zu fixen. iFree scheint so, als würde man ewig warten können!

Darum möchte ich mal Erfahrungswerte bezg. iUnbrick mich erkundigen!

Hat es schon jemand geschafft mit dem Programm sein iPhone zu reparieren?

Da gibt es anscheinend schon einige, die das geschafft haben... Sufu sollte helfen...

Grüsse, Steven

iFree zögert sich deswegen hinaus, weil mein Mac nicht ankommt und ich deswegen nichts compilen kann.

Rein theoretisch ist das Ding jedoch fertig.

also SUFU hat nichts ergeben zu iunbrick

kannst mir mal auf die sprünge helfen?!

und was nun? mac bekommen? sind wieder 2 wochen vergangen. wirklich ein jammer was ihr gemacht habt?! vor allem die aktion mit spenden zuerst! darum hab ich nicht gespendet. Spende gibt es nur für zufriedenstellende und fertige Produkte! nicht für ideen.

Mich würde mal interessieren was aus dem Projekt geworden ist?

Immoment gar nichts, da sich mein Kollege wehrt weiter zumachen, aus welchem Grund auch immer.