• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iforgot: Gefangen in der Endlossschleife?

Benno

Idared
Registriert
01.02.09
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich habe ein etwas kurioses Problem. Mein Apple ID Zugang ist gesperrt und im Rahmen der 2 Faktor Authentifizierung soll ich Kredikartendaten eingeben, die liegen mir nicht vor bzw. akzeptiert das System sie nicht. Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und den mehrwöchigen Wiederherstellungsprozess gestartet - Da kam nun auch die SMS, dass mein Account zur Wiederherstellung bereit steht. Im Rahmen dieser Wiederherstellung fragt mich Iforgot nun erneut nach eben jenen Kreditkartendaten, entsprechend musste ich wieder auf "Ich hab die Daten nicht" klicken. Jetzt startet der ganze Prozess von vorn, ohne dass ich irgendwie weiter wäre. Wie kann es denn sein, dass ich wegen fehlender Informationen die Wiederherstellung starte und dann genau diese fehlenden Informationen benötigt werden? Habt ihr eine Idee, wie ich da wieder rauskomme?