1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iFlicks-Icon in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Dicey, 03.03.10.

  1. Dicey

    Dicey Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    33
    Ich hatte die Testversion von iFlicks installiert. Da ich es aber nicht benötige, habe ich es wieder gelöscht. Nun habe ich aber in iTunes in der Menüleiste immer noch das iFlicks-Icon

    iFlicks..jpg

    Wie krieg ich das von iTunes weg? Die Verknüpfungen in diesem Dropdown-Fenster funktionieren ja gar nicht mehr.

    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen