1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iFlickr 0.8 sendet falsche Fotos.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von white_lady, 31.03.08.

  1. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    mein iPhone habe ich schon lange, bin allerdings bisher noch nicht mit flickr in Berührung gekommen. Jetzt habe ich diesen Bilderservice auch für mich entdeckt und auch iFlickr installiert.

    Allerdings habe ich reproduzierbare Fehler:

    - Erstens wird meistens das falsche Bild gesendet, oftmals sogar immer das selbe.
    - Zweitens wird auch die Vorschau im iPhone verändert, das Miniaturbild ist also ein anderes als das was beim Antippen in gross gezeigt wird.
    - Drittens bleibt im Homescreen an dem iFlickr-icon die Menge der zu sendenden Bilder (z.B.5) auch stehen, wenn etwas gesendet wurde.

    Netzwerk (wlan) steht immer zur Verfügung, mit EDGE hat es gar nicht funktioniert


    Zur Info meiner aktuellen Hard/Software:

    T-mobile Vertragshandy mit Ziphone Jailbreak - aktuelle Software 1.1.4(4A102)
    iFlickr 0.8


    PS: Gelöscht und neu installiert habe ich die Anwendung schon und einen Reset habe ich auch schon durch.



    Grüße

    Meinrad
     
    #1 white_lady, 31.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.08

Diese Seite empfehlen