Dippel
Zuccalmaglios Renette
Du bist halt nicht mehr die Zielgruppe.Ich brauche Quadcore und die 16GB, die ich in meinem mini habe werden manchmal auch knapp.
Zuletzt bearbeitet:
Du bist halt nicht mehr die Zielgruppe.Ich brauche Quadcore und die 16GB, die ich in meinem mini habe werden manchmal auch knapp.
Sehe ich bei Mediamac anders, da langt der DualCore locker.
Eventuell würde von der Leistung her mittlerweile ein ATV langen, jedoch geht da kein Plex drauf und auch kein TS3 Server und wenn ich nun keinen mini hätte, würde ich ohne zu zögern zum neuen mini greifen. Den vermutlich brauche ich jetzt nicht mal mehr die 8GB RAM.
Einmal davon abgesehen das es bei uns keine Sammelklagen gibt
ist die Erweiterbarkeit eines Computers wohl kaum eine grundlegende Eigenschaft die dem Kunden "weggenommen" wird.
Ich meinte, dass nicht draufhingewiesen wird. Und da beim iMac 21,5 draufhingewiesen wird, könnte ich mir vorstellen, dass man in den USA deswegen klagen kann. Ist halt Amerika. Oder ist da das Klagesystem doch nicht so absurd?
Mein Mac wird nächstes Jahr 7 Jahre alt! Und Yosemite läuft sehr schnell darauf, dank nachgerüsteter SSD.
Sag mal Ozelot! Kann es sein dass deine Beiträge recht oft gemeldet werden? Ich wurde eben vom System gefragt ob mir dein Beitrag denn wirklich gefalle als ich einen von dir liken wollte...Dein Beitrag ist gemeldet, du weißt warum.
Im Gegensatz zu dir habe ich auf Apfeltalk noch nie jemanden beleidigt.
Das sagt schon alles über dich aus.![]()
Kann man ruhig - das wurde ja inzwischen längst geplündert...So langsam kommt man leichter in Fort Knox rein,
Besser bei Leuten die ihr iPhone jailbreaken!Grins, das wäre mal lustig!Das Zeug kann man nicht abwaschen und dann erkennst du jeden auf der Straße, der versucht hat bei seinem iPhone selber den Akku zu wechseln!
Auf Apple.com steht bei der RAM-Konfiguration des Mac Mini:
"Please note that the memory is built into the computer, so if you think you may need more memory in the future, it is important to upgrade at the time of purchase."
Du Glücklicher! Mein MBP Mid 2009 ist mir leider mal runtergefallen und verbogen. Da traut sich kein Techniker das aufzumachen. So lange es noch funktioniert und ich nicht das Geld habe für einen neuen (und vor allem so lange er noch für meine Diplomarbeit arbeiten können MUSS) mach ich den sicher nicht auf. So eine SSD wäre schon was feines![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.