• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ifixit seziert neuen touch:802.11n, space for camera hidden in Apple's new iPod touch

jungmen

Bismarckapfel
Registriert
09.11.07
Beiträge
142
Hab ich von apple insider,

ist leider auf English aber ihr habt ja sicher alle n wörterbuch zuhause. Schreiben in dem Artikel das der ipod touch platz für kamera hat. Ausserdem einen bluetooth und einen fm transmitter und das neueste wlan. was davon jetzt alles nur versteckt und nicht nutzbar ist und was davon ready to use weiß ich nicht. ich glaub der transmitter ist auf jeden fall ersmal nicht nutzbar oder...

Auszug aus dem Apple Insider beitrag:

802.11n, space for camera hidden in Apple's new iPod touch

A look inside the latest iPod touch hardware reveals the device has space to fit an iPod nano-style video camera, and also sports a wireless chip that supports 802.11n.

The new, faster, higher-capacity third-generation iPod touch was long-rumored to receive a camera, and mounting, convincing evidence in recent months led many to believe it was an inevitability. Apple surprised this week when it announced a 64GB iPod touch without a camera, adding credibility to reports to AppleInsider that hardware issues prevented the new feature from becoming a reality.

Appleinsider link hier:
http://www.appleinsider.com/articles/09/09/12/802_11n_space_for_camera_hidden_in_apples_new_ipod_touch.html

kuckst du hier ifixit teardown:
http:////www.ifixit.com/Teardown/iPod-touch-3rd-Generation/1158/1

So, so ein platz für ne kamera, was soll mir das jetzt sagen... hm.... bin schon a bissl stinkig
 
Zuletzt bearbeitet: