• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ifixit seziert den neuen iPod nano

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Weiß einer wie viel megapixel die Kamera hat?
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
Immer wieder interessant zum Anschauen wie die iPoda von innen aussehen. Aber ich frag mich immer wieder, woher die Leute von iFixit diese Werkzeuge her haben, die sie zum Aufmachen der iPods benutzen.

Man kann auch Apple Werkzeug kaufen. ;) z.b. haben Stores mit einem qualifizierten Apple-Techniker auch das Werkzeug. Es gibt auch 3. Hersteller von dem Werkzeug.
 

mistermoon

Braeburn
Registriert
27.10.08
Beiträge
42
Ist schon cool zu sehen wie der von innen aussieht, vorallem die Kamera.
Aber das ganze Video wird durch die Videoüberblendungseffekte total versaut.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Aber das ganze Video wird durch die Videoüberblendungseffekte total versaut.

Ob es möglicherweise überhaupt nicht darum geht, das Ding von innen zu zeigen, sondern vielmehr um der Welt zu sagen: Hey, wir können mit unserem Video-Schnittprogramm umgehen und eine Aneinanderreihung aller möglichen Effekte produzieren?
 

4nobody

Golden Delicious
Registriert
24.08.09
Beiträge
8
Wenn ich da sehe wie klein die Technik ist, sieht man das am Akku was verbessert werden muss! (Was die Größe anbelangt)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Ist der iPod nano eigentlich jetzt ein totales Wegwerfprodukt oder kann man an dem noch irgendetwas reparieren?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also das Video ist sehr schön gemacht, aber bei so einer kleinen Auflösung etwas unpraktisch zu betrachten :)
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Schön. Wenn man jetzt weiss, wie er auf geht, dann ist das immerhin Schritt 1 für den Umbau zum Feuerzeug, wenn er mal Schrott ist.

;)

Benn
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
^^
gibts dazu ein Tutorial?
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Naja, was soll es bringen? Was bringen Dokus auf N24?! ;)
Ich persönlich find's interessant zu sehen, wie das Ding aufgebaut ist und auch - wenn ich's nicht brauche ;-p - wie man's auseinander nimmt! Und auch witzig zu sehen, dass echt ein Grossteil des Geräts mal wieder der Akku ist...
Derjenige, der mal ne gute Energiequelle erfindet, hat aber mal dick ausgesorgt... Und seine Urenkel auch noch! :D
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Beim Konzert wedeln ab sofort alle mit dem iPod Nano.:p
Ein iPod mit einer richtigen Flamme ist immer noch besser als eine Feuerzeug-App.;)

-- Klasse!!! --

(Aber nur bei Konzerten von Gruppen, die im iTunes-Shop vertreten sind… Stell Dir das mal vor bei einer Band wie Lights Out - wahrscheinlich auch noch in Pink oder Lila)

EDIT:
die jungs von ifixit haben es drauf :)

Warum verweist Dein Link hier auf diese Seite - also auf sich selbst??