• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iFixit nimmt neuen iMac 21,5" auseinander

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
2 Gummisauger und ab ist die Scheibe...habe Angst das sie bricht.
Meine Staub-Ecken-Wolken links und rechts stören schon, würde die Scheibe schon gern mal abnehmen um sie zu putzen. Wie dick ist das Glas? Wie kräftig muss man ziehen?

Die Apple Hotline sagte mir wenn man die Scheibe abnimmt erlischt die Apple Garantie (Habe Apple Care.)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
2 Gummisauger und ab ist die Scheibe...habe Angst das sie bricht.
Meine Staub-Ecken-Wolken links und rechts stören schon, würde die Scheibe schon gern mal abnehmen um sie zu putzen. Wie dick ist das Glas? Wie kräftig muss man ziehen?

Die Apple Hotline sagte mir wenn man die Scheibe abnimmt erlischt die Apple Garantie (Habe Apple Care.)

Die scheibe ist schon ziemlich stabil. Aber warum nicht einfach apple care in Anspruch nehmen? Ich würde auch wenn der iMac sehr groß ist direkt zum Händler damit gehen und es sofort reparieren lassen.


Aber eine andere Frage die sich mir bei allen Macs stellt, warum ist die Wlan Karte (bei Apple Airport) so gut herausnehmbar? Das kenn ich sonst nur von einigen Netbooks.
 

joergsi

Jamba
Registriert
22.04.08
Beiträge
56
Nachrüsten der Laufwerke geht nicht!

XMBpXCwasYbKbIPw.thumbnail


Hinter dem DVD-Brenner befindet sich in der Rückwand die Befestigung für das SSD-Laufwerk!
So verstehe ich das!

http://blog.macsales.com/10146-apple-further-restricts-upgrade-options-on-new-imacs

Die Jungs bei Apple haben den Power-Connector der S-ATA Platten von 4 auf 7 Pins erweitert damit der Wärmesensor angeschlossen werden kann!