• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iFinance Kostenaufstellung

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Hallo, habe mir iFiance gekauft um meine Konten zu führen. Ich hole mir meine Ein- und Ausgaben über CSV Dateien. Dann ordne ich meine Ausgaben in verschiedene Kategorien. Für mich wäre es interessant zu schauen, was ich so im Monat oder Quartal z.B. an Strom, Lebensmittel etc. ausgebe. Kann mir jemand sagen, ob man das separat errechen kann? Ich habe mir extra die Anleitung ausgedruckt. Aber dazu steht nichts drin. Verwaltet das Programm nur einfach die Kontoauszüge und zeigt die Kontenstände an? Wäre ja doch etwas simpel. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich komm damit noch nicht so richtig klar um mit den Zahlen zu arbeiten. Danke schon mal im voraus.
p