1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iFinance Kostenaufstellung

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von altweck, 21.01.08.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Hallo, habe mir iFiance gekauft um meine Konten zu führen. Ich hole mir meine Ein- und Ausgaben über CSV Dateien. Dann ordne ich meine Ausgaben in verschiedene Kategorien. Für mich wäre es interessant zu schauen, was ich so im Monat oder Quartal z.B. an Strom, Lebensmittel etc. ausgebe. Kann mir jemand sagen, ob man das separat errechen kann? Ich habe mir extra die Anleitung ausgedruckt. Aber dazu steht nichts drin. Verwaltet das Programm nur einfach die Kontoauszüge und zeigt die Kontenstände an? Wäre ja doch etwas simpel. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich komm damit noch nicht so richtig klar um mit den Zahlen zu arbeiten. Danke schon mal im voraus.
    p
     

Diese Seite empfehlen