1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iFile - Vollversion?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nate, 17.09.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    ich habe iFile vor ein paar Wochen gekauft, nun hab ich gestern auf 3.1 geupdatet.. nun hab ich iFile installiert, aber es sieht so aus, dass ich nur die Trail habe, weiß jemand wie man wieder die Vollversion bekommt?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Kaufen?

    MfG
    MrFX
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ganz schlauer tipp! und jetzt einer von mir für dich: thread lesen!
     
    nate gefällt das.
  4. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    You made my day! Die Frage ist sowas von geil ;) :-D
     
  5. Frischling

    Frischling Braeburn

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    43
    Erst lesen, dann schreiben.
     
    nate gefällt das.
  6. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    danke... :)

    habs gefunden, man kann über Einstellungen die Emailadresse neu eingeben mit der ich gezahlt habe, jetzt geht es...

    @Rest - wieso sollte ich sowas fragen wenn google mir 10000 gecrackte Versionen geben könnte?
    oh man, die heutige Jugend! Lesen ist schon schwer!
     
  7. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ups, sorry, hatte das kaufen überlesen... da iFile ja in der letzten Version noch Freeware mit allen Funktionen war, dacht ich, du meintest diese Version.

    Und sooo jung bin ich nun auch nicht mehr!

    Asche Asche... ;)

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen