1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ieatbrainz wird sofort beendet

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Wildo93, 14.07.09.

  1. Wildo93

    Wildo93 Idared

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    24
    Hallo Community,
    ich habe ein Problem mit dem Programm ieatbrainz.
    Ich habe es ganz normal gedownloaded. Wenn ich es jetzt starten möchte, wird dieses sofort beendet ohne das irgendein Fenster sich geöffnet hat.
    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank im voraus.

    MfG Wildo93
     

    Anhänge:

  2. larsm

    larsm Idared

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    ich kann die Problematik bestätigen. Scheinbar handelt es sich bei der 1.07 aber um die finale Version...


    mfg
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Möglichererweise ist das Programm einfach nicht mehr kompatibel mit deinem aktuellen Betriebssystem.
    Ich würde sowieso auf ein neueres Programm umsteigen. "The software uses the older TRM acoustic fingerprinting system which is discontinued by Musicbrainz and does not work any more." (Wikipedia/engl.)
    Schau mal bei http://musicbrainz.org/, da gibt es Alternativen.
     

Diese Seite empfehlen