• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ieatbrainz wird sofort beendet

Wildo93

Idared
Registriert
27.12.08
Beiträge
24
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit dem Programm ieatbrainz.
Ich habe es ganz normal gedownloaded. Wenn ich es jetzt starten möchte, wird dieses sofort beendet ohne das irgendein Fenster sich geöffnet hat.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank im voraus.

MfG Wildo93
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,8 KB · Aufrufe: 72

larsm

Idared
Registriert
17.07.08
Beiträge
29
Hallo,

ich kann die Problematik bestätigen. Scheinbar handelt es sich bei der 1.07 aber um die finale Version...


mfg
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Möglichererweise ist das Programm einfach nicht mehr kompatibel mit deinem aktuellen Betriebssystem.
Ich würde sowieso auf ein neueres Programm umsteigen. "The software uses the older TRM acoustic fingerprinting system which is discontinued by Musicbrainz and does not work any more." (Wikipedia/engl.)
Schau mal bei http://musicbrainz.org/, da gibt es Alternativen.