• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ieatbrainz Problem (id3 Tagger)

der_Tobsen

Golden Delicious
Registriert
15.05.07
Beiträge
10
Hi.

Hab mir gestern iEatBrainz runtergeladen.
Natürlich habe ich es ausprobiert. Zuerst lief alles prima, das Prog hat mir für viele Songs neue/bessere ID3-Tags ausgespuckt. Als ich die Veränderungen übernehmen wollte, kam ein Fehler (Applescript) und nichts passierte, also auch keine Änderung der id3-Tags.

Kann mir Jemand helfen?
Oder hat Jemand einen anderen/besseren automatischen id3-Tag-editor für Mac (mit Serial?!)

Bitte um Antowort...
 

macdevil

Morgenduft
Registriert
11.03.05
Beiträge
169
hi, auch hier der fehler -1700 und nichts passiert.

hat jemand rat? der dev. scheint auf seine mails nicht zu antworten.

so long...
macdevil
 

kinglui987

Jonathan
Registriert
10.04.08
Beiträge
81
auch ich habe dieses problem seit neuestem! gibts denn niemanden, der das kennt? oder weiß, was man machen kann! ein foto der Fehlermeldung hängt mit bei...

bitte um hilfe...
gruß
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,2 KB · Aufrufe: 132

kinglui987

Jonathan
Registriert
10.04.08
Beiträge
81
*push*

immernoch niemand ne Lösung für das Problem??
das kann doch nich sein, das war echt eins der besten Programme!
Super nützlich und hat echt enorm viel Arbeit erspart!
echt ne schande, das es nicht mehr funktioniert...
gruß
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
das gleiche problem habe ich auch! ich denke, es hat tatsächlich mit der neuen itunes version zu tun. habe auch schon probiert, die vorhergehende version zu installieren. aber mein mac verweigert den dienst, da meine bibliothek von einer neueren version erstellt wurde... :S

ich habe eben versucht den developer zu erreichen. aber ich denke fast, dass das keinen sinn hat, da man auf die universal version ja auch 2 jahre warten musste ^^

die alternative ist, denke ich, einfach eine alternative zu suchen.. kennt jemand ähnliche programme?
 

kinglui987

Jonathan
Registriert
10.04.08
Beiträge
81
mit itunes 8 funktioniert ieatbrainz übrigens wieder!!!
Zum Glück