1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ieatbrainz Problem (id3 Tagger)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von der_Tobsen, 02.08.08.

  1. der_Tobsen

    der_Tobsen Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.05.07
    Beiträge:
    10
    Hi.

    Hab mir gestern iEatBrainz runtergeladen.
    Natürlich habe ich es ausprobiert. Zuerst lief alles prima, das Prog hat mir für viele Songs neue/bessere ID3-Tags ausgespuckt. Als ich die Veränderungen übernehmen wollte, kam ein Fehler (Applescript) und nichts passierte, also auch keine Änderung der id3-Tags.

    Kann mir Jemand helfen?
    Oder hat Jemand einen anderen/besseren automatischen id3-Tag-editor für Mac (mit Serial?!)

    Bitte um Antowort...
     
  2. der_Tobsen

    der_Tobsen Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.05.07
    Beiträge:
    10
    niemand? Das ist ja schade.
     
  3. macdevil

    macdevil Morgenduft

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    169
    hi, auch hier der fehler -1700 und nichts passiert.

    hat jemand rat? der dev. scheint auf seine mails nicht zu antworten.

    so long...
    macdevil
     
  4. kinglui987

    kinglui987 Jonathan

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    81
    auch ich habe dieses problem seit neuestem! gibts denn niemanden, der das kennt? oder weiß, was man machen kann! ein foto der Fehlermeldung hängt mit bei...

    bitte um hilfe...
    gruß
     

    Anhänge:

  5. macdevil

    macdevil Morgenduft

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    169
    ich denke es hat mit dem neuen itunes zu tun!
     
  6. kinglui987

    kinglui987 Jonathan

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    81
    *push*

    immernoch niemand ne Lösung für das Problem??
    das kann doch nich sein, das war echt eins der besten Programme!
    Super nützlich und hat echt enorm viel Arbeit erspart!
    echt ne schande, das es nicht mehr funktioniert...
    gruß
     
  7. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    das gleiche problem habe ich auch! ich denke, es hat tatsächlich mit der neuen itunes version zu tun. habe auch schon probiert, die vorhergehende version zu installieren. aber mein mac verweigert den dienst, da meine bibliothek von einer neueren version erstellt wurde... :S

    ich habe eben versucht den developer zu erreichen. aber ich denke fast, dass das keinen sinn hat, da man auf die universal version ja auch 2 jahre warten musste ^^

    die alternative ist, denke ich, einfach eine alternative zu suchen.. kennt jemand ähnliche programme?
     
  8. kinglui987

    kinglui987 Jonathan

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    81
    mit itunes 8 funktioniert ieatbrainz übrigens wieder!!!
    Zum Glück
     
  9. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Danke für den Hinweis! :)
     

Diese Seite empfehlen