1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IE Plugin für Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ProAtom, 25.04.09.

  1. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Hallo alle zusammen :)
    Ich nutze derzeit Firefox 3. Allerdings muss ich auf einige bestimmte Seiten zugreifen (Sharepoint), die nur richtig mit dem IE funktionieren. :(

    Ich weiß, dass es für FF3 unter Windows da ein Plugin gibt, welches einige Kompatibilitätsprobleme behebt. Kennt Ihr vielleicht eins für Mac OS X? Ich habe nämlich keines gefunden.

    Ja, ich weiß, dass ich Windows installieren kann, aber extra dafür will ich das eigentlich vermeiden :p

    LG
    Jakob
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    Versuchs mal damit:
    http://www.kronenberg.org/ies4osx/

    Das mit einer Firefox Erweiterung, die IE Rendering Engine auf dem Mac einbindet ... ist technisch gar nicht möglich.
     
  3. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Cool danke, klappt prima!
     

Diese Seite empfehlen