• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IE für den Mac?

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Gibt es einen einigermaßen aktuellen Internet Explorer für den Mac?

Bevor große Grundsatzdiskussionen entstehen:

Ja, ich nutze Safari und Firefox für meine privaten Zwecke.

Da ich jedoch Webdesign betreibe, müssen die Seiten eben auch mit allen Effekten problemlos auf dem Internet Explorer angezeigt werden (ich denke, es ist kein großes Geheimnis, dass einzelne Bereiche schnell mal auf jedem Browser etwas anders aussehen), daher meine Frage nach dem IE...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
hahaha als ich die erste zeile gelesen hab wollt ich schon was böses schreiben =D

zum glück les ich immer alle posts zuende :D

wie wärs mit bootcamp, falls du was über i.ex anschauen musst?

mfg
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
hahaha als ich die erste zeile gelesen hab wollt ich schon was böses schreiben =D

zum glück les ich immer alle posts zuende :D

wie wärs mit bootcamp, falls du was über i.ex anschauen musst?

mfg


Hi,
sorry, aber für jede kleinere Veränderung Bootcamp zu starten ists auch nicht soooo o_O
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
installiere Firefox und dann das Plugin: ie-View
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich benutze derzeit die Beta 3.0b4 dort geht das Plug-in nicht! Allerdings dachte ich es geht unter der 2er Version noch??? mmmh, da bin ich schon etwas überrascht!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Vorher bitte die Entwickler-Kommentare lesen.. ohne ies4osx wird das nichts..
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
das würde dann mit der IE-View-Light-Version eventuell gehen. Muss nur der Pfad angepasst werden!


Auf meinen Mac kommt auf jeden Fall kein IE! Dazu habe ich noch eine Windows-Mühle laufen um das zu kontrollieren ob Sites auch im IE richtig angezeigt werden!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Parallels. Alles andere ist IMHO nicht geeignet. Wenn ich auf Win testen will, dann sollte ich das auch tun. Zuviele unwägbarkeiten bleiben, wenn man es unter OSX macht. Java, Flash, Dhtml...

Joey
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
grummel...
habs auch grade bemerkt, schade....

Das bremst natürlich mein Webdesign enorm am Mac
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Lösung: lass `ne Windows-Mühle parallel im Netzwerk laufen - So mach ich das!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
warte noch etwas, dann wird der neue Internet Explorer sich auch an Standards halten(so verspricht es zumindest MS), ist zwar kein Trost für heute, aber vielleicht eine Erleichterung für morgen.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Mit Parallels hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Es sollte schon ein echtes Windows verwendet werden, z.B. auch wegen Schriftarten/Schriftglättung etc.