• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

IE entwickelt Seiten in Safari?

Cruncher1986

Erdapfel
Registriert
11.09.18
Beiträge
4
Guten Abend,

Ich habe mir vorgestern ein MacBook Pro gegönnt, dass ich auch für die Arbeit nutzen möchte. Jetzt hab ich das Problem das die Hauptseite unserer Verwaltungssoftware für den Internet Explorer 11 konzipiert ist und die Untermenüs für IE 10 ich kann dies jetzt ständig manuell über den
Developermode und User Agent umstellen, was funktioniert aber nervig ist gibt es eine Möglichkeit das er das Automatisch macht?

Vielen Dank im Voraus.
 
Warum macht eine Firma sowas? Firefox und UserAgentSwitcher.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane
Gute Frage wir bekommen die Software halt vorgesetzt. Meinst du das Funktioniert da es mit Firefox unter Windows auch nicht geht.
 
Würde ich probieren. Kostet ja nix.
 
Ok die Hauptseite funktioniert mit dem USER Agent, allerdings öffnet die Hauptseite ein PopUp wenn ich auf dass Untermenü klicke und im POpUp ist der USER Agent nicht zu sehen.