• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IE auf dem Mac? Vorsicht..Dummyfrage :-)

Paiova

Gast
Hallo zusammen!
Wie ihr vielleicht noch wisst, hab ich meinen iMac ja noch nicht soooo lange :) Ich wollte mir gerade bei Maxdome die letzte Folge von Greys Anatomy runterladen, weil ich sie verpasst hatte. Freu mich schon den ganzen Tag drauf :)
Jetzt schreibt Maxdome, dass ich den IE haben müsste. Und da taucht meine Frage dann auf:
Geht das überhaupt? Safari und IE auf meinem Mac?

Sorry....vermutlich ist die Frage ziemlich dösig, aber ich bin halt noch ein Neuling und frage lieber vorher, bevor hinterher hier gar nichts mehr funktioniert :)
viele Grüsse und Danke für die Nachsicht :innocent:
Andrea
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Der IE wird schon 1000 Jahre lang nicht mehr fuer OS X weiterentwickelt.
Falls Du den Safari nicht einsetzen kannst, probier es einfach mit FireFox :)

Franze
 

Paiova

Gast
okay, und die "tun" sich dann nix? Also Safari und Firefox
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Nein.. du kannst so viele verschiedene browser haben wie du willst... safari und firefox genügen.. ich benutze zu 99.999999999% nur Safari.
 

Paiova

Gast
Danke für die Antworten. Dann mach ich mich mal an Firefox ran :)
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Es wird auch mit Firefox nicht funktionieren, da Maxdome DRM einsetzt, das nur der Windows Media Player versteht.
 

Paiova

Gast
DAS hab ich vor ner Minute auch bemerkt :) Nachdem ich Firefox geladen hatte *lach*