1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IE auf dem Mac? Vorsicht..Dummyfrage :-)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Paiova, 28.12.07.

  1. Paiova

    Paiova Gast

    Hallo zusammen!
    Wie ihr vielleicht noch wisst, hab ich meinen iMac ja noch nicht soooo lange :) Ich wollte mir gerade bei Maxdome die letzte Folge von Greys Anatomy runterladen, weil ich sie verpasst hatte. Freu mich schon den ganzen Tag drauf :)
    Jetzt schreibt Maxdome, dass ich den IE haben müsste. Und da taucht meine Frage dann auf:
    Geht das überhaupt? Safari und IE auf meinem Mac?

    Sorry....vermutlich ist die Frage ziemlich dösig, aber ich bin halt noch ein Neuling und frage lieber vorher, bevor hinterher hier gar nichts mehr funktioniert :)
    viele Grüsse und Danke für die Nachsicht :innocent:
    Andrea
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Der IE wird schon 1000 Jahre lang nicht mehr fuer OS X weiterentwickelt.
    Falls Du den Safari nicht einsetzen kannst, probier es einfach mit FireFox :)

    Franze
     
  3. Paiova

    Paiova Gast

    okay, und die "tun" sich dann nix? Also Safari und Firefox
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Nein.. du kannst so viele verschiedene browser haben wie du willst... safari und firefox genügen.. ich benutze zu 99.999999999% nur Safari.
     
  5. Paiova

    Paiova Gast

    Danke für die Antworten. Dann mach ich mich mal an Firefox ran :)
     
  6. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Es wird auch mit Firefox nicht funktionieren, da Maxdome DRM einsetzt, das nur der Windows Media Player versteht.
     
  7. Paiova

    Paiova Gast

    DAS hab ich vor ner Minute auch bemerkt :) Nachdem ich Firefox geladen hatte *lach*

    Firefox nützt also auch nix. Mist.
     
  8. Paiova

    Paiova Gast

    scheinbar ist mir diese letzte Folge erst dann vergönnt, wenn die neue DVD-Box erscheint *g*
     
  9. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
    ich hab ies4osx um die IEs zu nutzen... man kann sich bei der installation aussuchen welchen man haben möchte...6er zu emfehlen da 7er noch beta... vielleicht hilft dir das weiter... es werden die IEs emuliert mit wine glaube ich...
    ich habe es um webseiten damit zu testen...
     
  10. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Und dann gab es mal den IE 5 für Mac. Dieses .dmg habe ich immer noch.

    Erhältlich bei Bedarf per PN.
     
  11. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Tatsächlich? Dann zieh mal in Betracht:

    1. Jemand anderes könnte schneller sein.
    2. Das Originalposting könnte später editiert werden.
     
  12. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Damit meine ich ja auch die recht verbreitete Unsitte einen 70- bis 100-zeiligen Post direkt darunter komplett zu zitieren und einen einzelnen Smilie hinzuzufügen.

    Könnte logisch sein.

    Und nicht ausser Acht lassen dürfen wir, dass wenn es in einem Thread um das Thema xy geht, eigentlich jeder Leser begriffen haben könnte um welches Thema es sich in diesem dreht.
     
  13. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Diese These haben wir mit den letzten Postings bereits widerlegt.
     
  14. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Und wenn denn das zutrifft reicht es absolut den bewussten Teil eines Posts zu zitieren, es muss nicht gleich der ganze sein.

    Wie von Dir soeben brillant demonstriert.
     
  15. Paiova

    Paiova Gast

    na prima. Dann schreibe ich wohl mal eine Pn. Denn Microsoft teilt mir bei der Downloadseite mit, dass es seit (schlagt mich jetzt nicht, wenns falsch ist) 2005 keinen Download mehr für Mac und IE gäbe... Menno, ich will doch bloss die letzte Folge von der Serie gucken :) Sonst nix.
    viele Grüsse
    Andrea
     
  16. Syncron

    Syncron Gast

    Schau mal was ich noch in der Mottenkisten hab:http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/internet_explorer/ (ganz unten)

    Nun vielleicht kannst du dir das auch gleich sparen, weil Maxdome doch zusätzlich auf DRM setzt, was nur von Media Player abgespielt werden kann. Soweit ich weiß (keine Garantie). Wollt mich da auch schon mal schlau machen, aber für Mac OS X gibt es da keine Möglichkeit (anscheineind).
     
  17. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Oder holt euch Flip4Mac. Das unterstützt WMV. Das ist ein PlugIn.

    Wenn ich euch richtig verstanden hab.
     
  18. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
  19. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.466
    sehe ich das richtig? eine neuere Version von Darwine als 0.9.27?

    Builded er die selbst?
     

Diese Seite empfehlen