• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ie 6 + Mozilla Testen

  • Ersteller lucas0205
  • Erstellt am

lucas0205

Gast
hi leute!

kennt jemand eine Seite, in der websiten auf den IE6, IE7 und den mozilla firefox online anschauen kann?

danke
lucas
 

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
Ich kenne leider keine Seite, aber... ich meine beim Opera gibt es eine Möglichkeit Seiten als Internet Explorer zu öffenen und auch für den Firefox gibt es wohl eine solche Erweiterung - wird dann wohl IE 6 sein. Aber ich habe das nur mal gelesen... Evtl. gilt dies aber nur für Windows, da die Plugins dann auf den echten IE zurückgreifen. Wenn du eigen erstellte Websiten überprüfen willst wäre das ja evtl. eine Lösung...