1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD8 lahmt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von photographix, 20.11.08.

  1. photographix

    photographix Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    17
    iDVD 7.0.2 lahmt

    Hi Leute,

    ich hab gerade ein echtes Problem zu Haare ausreißen…
    Mein iDVD 7.0.2 kommt einfach nicht aus dem Knick. Ich besitze einen MacPro 2008 mit 6GB Ram und dachte ich hätte Rechenleistung ohne Ende. Scheinbar nutz iDVD aber davon nichts. Ich habe mir eine eigene DVD mit tollem Menü erstellt und nun rendert es schon seit Stunden einen Film bei 80-100% auf einem Kern!! Ich weiss aber das iDVD mehrere Kerne nutzen kann. Beim rendern des Menüs am Anfang, hatte ich 246% Prozessorlast.

    Wieso werden die restlichen Prozessoren nicht genutzt? Ich könnte 780% erreichen. Das schaff ich ja mit Blender auch locker.

    Ideen?


    MFG
     
    #1 photographix, 20.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.08

Diese Seite empfehlen