• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDVD8 lahmt

photographix

Granny Smith
Registriert
21.07.08
Beiträge
17
iDVD 7.0.2 lahmt

Hi Leute,

ich hab gerade ein echtes Problem zu Haare ausreißen…
Mein iDVD 7.0.2 kommt einfach nicht aus dem Knick. Ich besitze einen MacPro 2008 mit 6GB Ram und dachte ich hätte Rechenleistung ohne Ende. Scheinbar nutz iDVD aber davon nichts. Ich habe mir eine eigene DVD mit tollem Menü erstellt und nun rendert es schon seit Stunden einen Film bei 80-100% auf einem Kern!! Ich weiss aber das iDVD mehrere Kerne nutzen kann. Beim rendern des Menüs am Anfang, hatte ich 246% Prozessorlast.

Wieso werden die restlichen Prozessoren nicht genutzt? Ich könnte 780% erreichen. Das schaff ich ja mit Blender auch locker.

Ideen?


MFG
 
Zuletzt bearbeitet: