1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Macmello, 14.09.08.

  1. Macmello

    Macmello Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    19
    Hi,
    mein iDVD öffnet sich nicht mehr korrekt. Die Menuleiste erscheint zwar - sonst aber nichts. Wenn ich ein neues Projekt öffnen will oder ein altes aufrufen möchte stürzt das Programm sofort ab. Beim öffnen erscheint immer der Hinweis:: "TV Standard ändern: Wenn Sie den TV-Standard ändern, muss iDVD alle bisher codierten Elemente erneut codieren"

    Ich habe die Software schon runtergeschmissen, neu installiert- nix genutzt. Hat einer eine Idee???
    Grüße Jörg
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Und warum hast du nicht einfach den TV-Standart geändert?
     
  3. Isihuber

    Isihuber Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    1
    TV Standard

    :eek:Hi

    Wie ändere ich den TV Standard, ich habe nämlich das gleiche Problem mit der Meldung, dass der Standard geändert werden muss. (Ich möchte gerne alte DVD-Projekte in das neue IDVD importieren.)

    Besten Dank für die Antwort

    Isihuber
     

Diese Seite empfehlen