iDVD

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Macmello, 14.09.08.

  1. Macmello

    Macmello Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    19
    Hi,
    mein iDVD öffnet sich nicht mehr korrekt. Die Menuleiste erscheint zwar - sonst aber nichts. Wenn ich ein neues Projekt öffnen will oder ein altes aufrufen möchte stürzt das Programm sofort ab. Beim öffnen erscheint immer der Hinweis:: "TV Standard ändern: Wenn Sie den TV-Standard ändern, muss iDVD alle bisher codierten Elemente erneut codieren"

    Ich habe die Software schon runtergeschmissen, neu installiert- nix genutzt. Hat einer eine Idee???
    Grüße Jörg
     
  2. hosja

    hosja Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.439
    Und warum hast du nicht einfach den TV-Standart geändert?
     
  3. Isihuber

    Isihuber Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    1
    TV Standard

    :eek:Hi

    Wie ändere ich den TV Standard, ich habe nämlich das gleiche Problem mit der Meldung, dass der Standard geändert werden muss. (Ich möchte gerne alte DVD-Projekte in das neue IDVD importieren.)

    Besten Dank für die Antwort

    Isihuber
     

Diese Seite empfehlen