1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von trinkiwinki, 30.12.07.

  1. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
    Hallo Freunde


    bin gerade an einer Diashow mit iDVD. Ist ja soweit ganz gut nur brennen kann ich sie nicht. In der DVD Aufbau Übersicht ist ein Fehler. Und zwar fehlt mir ein Eintrag im ersten Kasten "Das MEdium für den automatischen Start hierher bewegen!". Ich weiss absolut nicht, was da rein kommt. Zudem hätte ich gerne daß es gleich mit dem Menü losgeht wo ich die verschiedenen Diashows anwählen kann...... Also ohne Autostart......

    Versteht mich jemand?

    Gruß Marco
     

Diese Seite empfehlen