• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iDVD will einfach nicht brennen.

SL_1210MK2

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
102
Guten Tag,

seit Tagen und gut 5 Rohlingen später bin ich am verzweifeln. iDVD bekommt es einfach nicht hin, mein iMovie Projekt zu brennen. Ich habe iMovie 11 und (ich glaube) iDVD 08. Beim ersten Versuch, dauert der komplette Vorgang noch 30 Minuten, 8 Minuten vor Ende schmiss er die DVD raus und zeigte "Fertig" an, obwohl noch 8 Minuten zu brennen waren. Der zweite Versuch dauerte dann 60 Minuten und der dritte Versuch ca. 95 Minuten, warum auch immer, hat es sich also immer verdoppelt. Nachdem ich dann herausgefunden habe, das mein Projekt 4,77GB groß ist und der Rohling 4,7GB aufnimmt, habe ich mir also 8,5GB Rohlinge geholt. Ging auch alles soweit gut, doch als es noch 5 Minuten zu brennen waren, schmiss er die DVD wieder raus und iDVD hat nicht mehr reagiert. Woran liegt das verdammt nochmal? Speicherplatz habe ich 100GB frei, Arbeitsspeicher (keine Ahnung wie ich mehr bekommen kann.. muss ich da was löschen?) habe ich derzeit 1,91GB frei. HILFE!