• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDVD - Wie was machen?!

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi..

ich arbeit zum ersten mal mit dem Programm und zwar möchte ich eine Fotodiashow erstellen. Mit mehren Kategorien und so.

Nun hab ich schon mal a weng rum probiert und hab einpaar Kategorien (Untermenü) erstellt. Nun wollte ich im Hauptfenster ein Hintergrund Musik einfügen. Eingefügt hab ich es, nur abspielen tut das ding dies nicht. *hm*

Kann mir einer vielleicht sagen was ich faslch mach bzw. ist diese Programm für so etwas ausgelegt?!?

MfG Werbung
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Das würde ich an deiner Stelle mit iMovie oder iPhoto machen. Das ist so weit ich weiß besser geeignet...