1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDVD - Wie was machen?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Werbung, 23.04.08.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi..

    ich arbeit zum ersten mal mit dem Programm und zwar möchte ich eine Fotodiashow erstellen. Mit mehren Kategorien und so.

    Nun hab ich schon mal a weng rum probiert und hab einpaar Kategorien (Untermenü) erstellt. Nun wollte ich im Hauptfenster ein Hintergrund Musik einfügen. Eingefügt hab ich es, nur abspielen tut das ding dies nicht. *hm*

    Kann mir einer vielleicht sagen was ich faslch mach bzw. ist diese Programm für so etwas ausgelegt?!?

    MfG Werbung
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Das würde ich an deiner Stelle mit iMovie oder iPhoto machen. Das ist so weit ich weiß besser geeignet...
     

Diese Seite empfehlen