1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD Video-Einführung öffnet VMWare Fusion

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von tribaldriver, 21.06.09.

  1. tribaldriver

    tribaldriver Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich bei iDVD auf Video-Einführung klicke, öffnet sich automatisch meine virtuelle Maschine unter VMWare Fusion.
    Das Problem hatte ich schon mal im Internet beim Öffnen einer Seite. Hab leider keine Ahnung mehr um welche Datei-Endung es sich damals handelte.

    Aber es scheint so als wären gewisse Dateien auf meinem System mit VMWare verknüpft!

    Hat jemand von euch eine Idee?

    Ich hab unter Applications/iDVD das Einführungsvideo gesucht und wollte sehen was unter "Öffnen mit" steht!
    Konnte das Video aber leider nicht finden!

    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen