1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD - unterschiedliche Übergänge

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von franniepue, 20.04.08.

  1. franniepue

    franniepue Gast

    Hallo Leute,

    ich bastel mir grade mit dem aktuellen iDVD eine Diashow zusammen, habe aber ein Problem.
    Ich würde gerne von Bild zu Bild verschiedene Übergänge haben, z.B. sollte der Würfel sich beim Würfel - Effekt nicht immer in dieselbe Richtung drehen. Wie bekomme ich das hin?

    Viele Grüße,

    frannipue
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Indem du die Diashow etwas umständlicher in iMovie kreiierst. Ich glaube nicht, dass iDVD da mehr möglichkeiten lässt, als du gefunden hast. :eek:
     
  3. hjeuck

    hjeuck Morgenduft

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    166
    Stimmt,
    in iMovie geht das.
    Man kann dann auch Musikstücke einbinden und die zu bestimmten Bildern ein-/ausblenden lassen.
    Das Ganze dauert eine Weile, aber es sieht schon gut aus.

    Holger
     

Diese Seite empfehlen