1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD und ländercode ??

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fenderkicker, 21.09.07.

  1. fenderkicker

    fenderkicker Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    9
    hallo zusammen,
    ich habe im iDVD meinen hochzeitsfilm zusammengestellt und dvd's gebrannt. ein paar davon gehen auch in's ausland, u.a. in die USA. gestern telefonier ich mit einem glücklichen besitzer einer meiner hochzeits-dvd's und der sagt mir, dass er beim einlegen der dvd aufgefordert wurde, den ländercode zu wechseln :oops:.
    das darf doch nicht wahr sein!!!! und das bei privaten film-material!

    ich habe vor ca. einem halben jahr eine andere dvd gemacht (aus iDVD), die ich ebenfalls in die usa verschickt habe und damals wurde nicht nach dem ländercode gefragt.

    fragen:
    1.) hat einer ein ähnliches problem?
    2.) weiß jemand eine lösung (muss ich was beim brennen aus iDVD beachten bzw. verändern)?

    gruß vom fenderkicker
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    mist... und ich wollte diesen Herbst eine DVD nach Australien versenden!

    Bleibe dran an diesem Thema und wäre auch sehr an einer Lösung interessiert.
     
  3. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Projektinfo bzw Einstellungen = auf NTSC umstellen für Ammis
     

Diese Seite empfehlen