1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD und Divx

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Acuracana, 13.09.09.

  1. Acuracana

    Acuracana Jamba

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    ich habe von meinem Sony Festplatten Camcorder einen Film von einer Hochzeit erstellt. Bis dato habe ich die Filme noch nie in eine DVD wandeln müssen. Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich den Film in iDVD importiere noch alles ok ist, jedoch wenn er anfangen soll das Projekt zu erstellen, das Programm unerwartet abstürzt. Dieser Fehler passiert jedes mal, egal ob die Datei 50 oder 500MB groß ist. Egal ob es sich um eine oder viele dieser Sony Dateien handelt.
    iDVD Version: 7.0.4 (1116)
    Videocliptyp: AVI (Divx komprimiert)

    Ich weiß das iDVD meist ein Crash-Log erstellt, bin aber noch nicht so firm um zu wissen wo ich es finden soll.

    Hat jemand einen rat? Liegt es evtl. an der Divx Komprimierung?

    Danke Acuracana
     

Diese Seite empfehlen