1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

idvd ton wird nach imageerstellung asynchron

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von schumick, 15.09.08.

  1. schumick

    schumick Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    1
    macbook 2,4 ghz, 160er hd, 4gb ram

    guten tag zusammen,

    ich habe ein imovie projekt nach idvd exportiert (aktuelle programmversionen)
    dort mit einem 6er thema editiert und in der vorschaufunktion geprüft! alles ok;
    nach abspeichern als image-datei, habe ich plötzlich dieses tonproblem; meine codierungs
    einstellung in idvd war "hohe qualität", ein zwei tage zuvor erstelltes, sehr ähnliches
    projekt, blieb fehlerfrei; der rechner wurde zwischenzeitlich "geputzt" (onyx), was leider
    zu keiner verbesserung geführt hat; gerade lasse ich das projekt nochmal im "proffessionellen
    modus" rendern, mal sehen …

    Habt ihr ideen, oder ähnliche erfahrungen?

    vielen dank und herzlicher gruß

    schumick
     

Diese Seite empfehlen