1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IDVD stürzt ständig ab.- Und ganzer Computer friert ein!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Cramer1234, 08.01.08.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hallo!
    Verwene nun IDVD'08 um meine Filme und Fotos auf DVD zu spielen.
    Aber habe folgenes Problem:
    Wenn ich Magic DVD wähle und alles mache passt ersteinmal alles.
    Wenn ich dnn auf Vorschau gehe, fuktioniert es teilweise, aber manchmal ist es so, dass es abstürzt. Es kommt nicht Program wurde beendet sondern der Mac friert ein. Ich kann also nichts mehr machen!
    alt apfel esc geht nicht, ich kann nichts machen als mein Mac Book Pro gewaltsam am Knopf auszuschalten, was sicher nicht gut ist.

    Ist das bekannt, kann ich irgendwas machen?
    1.) dass ich den Computer anders beende und
    2.) dass das Problem in IDVD gar nicht mehr zustande kommt,
     
  2. Cobold

    Cobold Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    130
    Dasselbe Problem habe ich auch.
    Mir ist auch schon passiert, dass sich mein MacBook Pro bei anderen Anwendungen wie dem VLC-Player einfach so verabschiedet und einfriert.

    Alle aktuellen Updates sind installiert. Was ist zu tun? Ich hatte Macs eigentlich absturzsicher in Erinnerung. Hat sich das mit den Intel-Prozessoren grundlegend geändert?
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Habt ihr DivX drauf? Ich _hatte_ es, jetzt bin ich schon beim Schritt "Ihre DVD wird erstellt"!
     
  4. Cobold

    Cobold Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    130
    Nein, zumindest bei mir ist DivX nicht installiert.
     
  5. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Haben andere das Problem auch? Wie kann ich denn sonst so eine DVD mit Fotos und Videos erstellen??
     

Diese Seite empfehlen