1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD stürzt grundsätzlich beim Rendern ab

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von mod86, 15.08.06.

  1. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    So langsam bin am Verzweifeln. Ich hab in iMovie einen Film (mov, Projekt ist DV-PAL) mit Musik und Kapitelmarken versehen. Danach an iDVD bereitgestellt.

    Wenn ich diese DVD nun als Image sichern will, hängt sich iDVD jedesmal beim Codieren des Audio auf!

    Woran kann das liegen? Vllt daran, dass ich in iMovie DRM-Musik verwendet habe?
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Möglich, find's halt heraus, indem Du zum Test mal andere Musik benutzt, hm?


    Viel Glück,

    Aron
     
  3. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318

Diese Seite empfehlen