1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDVD Slideshow, Vorschau von Filmen...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Neo19590, 07.04.08.

  1. Neo19590

    Neo19590 Jonagold

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    22
    Ich wollte ein Menü für einen Film erstellen und mit Hilfe von iDVD eine Kapitelauswahl anlegen, sodass man anstatt des reinen Textes, den man zum Anklicken hat, eine Videovorschau des Videos hat, dass man beim Anklicken anguckt. Nur wenn ich auf mein Slideshowsymbol draufklicke und ein .mov oder .mp4-Video, welches ca. 10sek. geht, reinziehe und auf das Menü gehe, gibt es nur ein Standbild und keine Videovorschau, also dass die Szene in dem kleinen Rahmen abgespielt wird. Mache ich da irgendwas falsch?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Edit: Super, hat sich gerade erledigt, hab einfach in die Miniatur bei "Informationen" den Film nochmal reingezogen -.- Thread kann geclosed werden...
     

Diese Seite empfehlen