• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDVD Slideshow, Vorschau von Filmen...

Neo19590

Jonagold
Registriert
20.09.07
Beiträge
22
Ich wollte ein Menü für einen Film erstellen und mit Hilfe von iDVD eine Kapitelauswahl anlegen, sodass man anstatt des reinen Textes, den man zum Anklicken hat, eine Videovorschau des Videos hat, dass man beim Anklicken anguckt. Nur wenn ich auf mein Slideshowsymbol draufklicke und ein .mov oder .mp4-Video, welches ca. 10sek. geht, reinziehe und auf das Menü gehe, gibt es nur ein Standbild und keine Videovorschau, also dass die Szene in dem kleinen Rahmen abgespielt wird. Mache ich da irgendwas falsch?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: Super, hat sich gerade erledigt, hab einfach in die Miniatur bei "Informationen" den Film nochmal reingezogen -.- Thread kann geclosed werden...