1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iDVD schliesst sich sofort!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stylemarc, 08.09.07.

1. stylemarc

stylemarc Friedberger Bohnapfel

Hey,
    wenn ich iDVD '08 oeffne, sieht man so fuer eine halbe Sekunde das Anfangsfenster, wo man so neues Projekt und oeffnen klicken kann, welches sich sofort mit dem ganzen Programm schliesst.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
    Markus

2. chekov

chekov Jerseymac

vielleicht sind die Einstellungen beschädigt. Du kannst sie auf den Standard zurück setzten wenn du im Finder auf deinen Benutzerordner/Library/Preferences/ gehst und die Datei com.apple.iDVD.plist
    löschst. Danach musst du hald die Einstellungen von iDVD neu vornehmen, aber das bringt meistens was... Wenn nicht kannst die Datei auch einfach wieder aus dem Papierkorb zurück verschieben.

Hat bei mir schon bei paar Programmen das Problem "stürzt gleich beim Start ab" gelöst

Gruß chekov

3. stylemarc

stylemarc Friedberger Bohnapfel

Na toll,
    jetzt schliesst es sich sofort, wenn ich was in diesem ersten kleinen Fenster auswaehle, egal was.
    Weiss jemand Rat?
    Markus

4. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Diese Seite empfehlen