1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IDVD Ressourcen-Schlucker?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von woukie, 06.03.08.

  1. woukie

    woukie Idared

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    29
    Hi Leute,

    wenn ich bei IDVD08 ein neues Projekt starte und dann die Themen wechsle rauschen immer
    die zwei Dienste ab die man im Anhang sehen kann. IDVD braucht dann immer ewig mit den umschalten der Ansicht und auch so ist es sehr langsam und man denkt der Rechner ist am Ende. Aber die CPU ist nicht mal am Flaschenhals. Denn mit nem Quad Core mit 2,4GHZ sollte das doch kein Problem sein?

    Grüsse Rene
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen