1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD Problemlösung

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von apfelsteffl, 22.05.09.

  1. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    An alle die Probleme mit iDVD haben, hier eine Lösungsvariante:

    Installiert die rein englischsprachige Version von iDVD! Danach startet die Software ohne Probleme. Einziger Nachteil ist dass halt die Menüführung etc. auf Englisch ist, aber das sollte ja kein Problem sein :)


    Gruß
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Exakt welche Probleme sollen damit lösbar sein?
     
  3. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    *iDVD startet nicht
    *iDVD hängt sich auf/ stürzt ab
    *iDVD hat Probleme bei xxxxx

    hab ich halt mal festgestellt. jetzt sind all meine bisherigen probleme behoben
     

Diese Seite empfehlen