1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD nur mit Themes?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Skeeve, 05.11.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Bitte erläutert es mir: Bisher weiß ich nur, daß ich bei iDVD die vorgefertigten Themes nehem kann, oder für teuer Geld kitschige bist patriotische amerikanische erstehen kann. Ebenso gibt es eine Anleitung (für iDVD3?) um ein fertiges Theme zu ändern.

    Aber: Ist man überhaupt auf themes angewiesen? Kann man das nicht auch selbst machen, und wenn ja, wie?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also ich hab spontan auch nicht mehr als diesen Link (zu iDVD2) finden können:
    Customizing iDVD, Part 3

    Außerdem habe ich gelesen, dass man mit den Developer-Tools angeblich irgendwie die Themes bearbeiten könne.. aber das klang nicht besonders glaubwürdig.
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Hier ist eine aktuellere und bebilderte Anleitung.
     
    Skeeve gefällt das.

Diese Seite empfehlen