1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IDVD neu installieren ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beam, 28.09.08.

  1. beam

    beam Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    23
    Hallo aus Hamburg,

    ich bin absoluter Neuling auf dem Mac bitte helft mir.

    Ich habe einen imac 20. Seit heute habe ich das Problem, daß beim öffnen von iDVD die Fehlermeldung kommt "Keine Themen vorhanden" und ich soll die Software neu installieren.

    Ich habe beide beide mitgelieferten CD`s ausprobiert und kein iDVD gefunden. Das kann doch nicht sein das ich alles kpl. neu installieren muss.

    Danke für die Hilfe.

    VG
    Jan
     
  2. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    du musst das paket ilife neu installieren. auf diesem weg begegnet dir ein punkt indem du auch einzelne programme auswählen kannst. das nennt sich angepasste installation oder sowas.
    dort dann einfach idvd oder gar nur die fehlenden themen neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen