1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD: Muli-DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von img, 19.11.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,
    habe 3 dateien, sind pro File ca 700mb groß, 3x 700 ergibt 2,1 gb. unter Projektinfo erscheint aber das der film 15gb groß wird... das passt natürlich niemals auf eine DVD... habe die Videos in ein vorgegebenes Theme eingefügt.

    würde ich es so lassen müsste ich die ohnehin schlechte avi quali nochmals schrumpfen das es auf 4.3 gb is, nur dann wird die Quali dermaßen mies sien das mans nicht mehr anschaun kann...

    Habe schon zu Hauf Multi-DVDs gesehen und da waren immer 3 Filme vorhanden, wie realisier ich das?


    ciaociao img
     
    #1 img, 19.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.07
  2. dvdwunder

    dvdwunder Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    144
    Hallo, iDVD ist wirklich einfach. Die Drop-Zonen sind für den Filmbeginn, wenn das Thema läuft.
    Da kannst Du Bilder reinziehen oder Filme. Was angezeigt wird ist vom Thema vorgegeben.
    Klicke mal unten auf DVD-Aufbau einblenden. Dann ziehst Du Deine Filme auf Passage-Haupt.
    Da gehören die Filme zum Abspielen hin. Für jeden Film wird ein Menüpunkt gesetzt, den Du entsprechend umbenennen kannst.
    Drop-Zonen und Hintergrund ist Schnickschnack für den Vorspann. Bei Version 7.0.1 wähle den Bereich, den Du bearbeiten willst, klicke dann unten links auf Informationen, es öffnet sich ein Feld, in dem Du alles an Deine Bedürfnisse anpassen kannst.

    Viel Erfolg wünscht
    dvdwunder
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ups da war ich zu schnell mit dem bearbeiten des threads ;) trotzdem nochma danke für die antwort! :)
     

Diese Seite empfehlen