• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDVD: Muli-DVD erstellen

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,
habe 3 dateien, sind pro File ca 700mb groß, 3x 700 ergibt 2,1 gb. unter Projektinfo erscheint aber das der film 15gb groß wird... das passt natürlich niemals auf eine DVD... habe die Videos in ein vorgegebenes Theme eingefügt.

würde ich es so lassen müsste ich die ohnehin schlechte avi quali nochmals schrumpfen das es auf 4.3 gb is, nur dann wird die Quali dermaßen mies sien das mans nicht mehr anschaun kann...

Habe schon zu Hauf Multi-DVDs gesehen und da waren immer 3 Filme vorhanden, wie realisier ich das?


ciaociao img
 
Zuletzt bearbeitet:

dvdwunder

Bismarckapfel
Registriert
13.06.06
Beiträge
144
Hallo, iDVD ist wirklich einfach. Die Drop-Zonen sind für den Filmbeginn, wenn das Thema läuft.
Da kannst Du Bilder reinziehen oder Filme. Was angezeigt wird ist vom Thema vorgegeben.
Klicke mal unten auf DVD-Aufbau einblenden. Dann ziehst Du Deine Filme auf Passage-Haupt.
Da gehören die Filme zum Abspielen hin. Für jeden Film wird ein Menüpunkt gesetzt, den Du entsprechend umbenennen kannst.
Drop-Zonen und Hintergrund ist Schnickschnack für den Vorspann. Bei Version 7.0.1 wähle den Bereich, den Du bearbeiten willst, klicke dann unten links auf Informationen, es öffnet sich ein Feld, in dem Du alles an Deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Viel Erfolg wünscht
dvdwunder
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hallo, iDVD ist wirklich einfach. Die Drop-Zonen sind für den Filmbeginn, wenn das Thema läuft.
Da kannst Du Bilder reinziehen oder Filme. Was angezeigt wird ist vom Thema vorgegeben.
Klicke mal unten auf DVD-Aufbau einblenden. Dann ziehst Du Deine Filme auf Passage-Haupt.
Da gehören die Filme zum Abspielen hin. Für jeden Film wird ein Menüpunkt gesetzt, den Du entsprechend umbenennen kannst.
Drop-Zonen und Hintergrund ist Schnickschnack für den Vorspann. Bei Version 7.0.1 wähle den Bereich, den Du bearbeiten willst, klicke dann unten links auf Informationen, es öffnet sich ein Feld, in dem Du alles an Deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Viel Erfolg wünscht
dvdwunder

ups da war ich zu schnell mit dem bearbeiten des threads ;) trotzdem nochma danke für die antwort! :)